Schulkleidung

Exklusive Schulkleidung mit dem Logo unserer Schule! Zugehörigkeit zeigen und die Schulgemeinschaft fördern - unsere Kollektion sieht nicht nur gut aus, sondern ist aus hochwertigen Materialien hergestellt. Also nicht nur cool und bequem, sondern auch langlebig. Darüber hinaus hilft der Kauf von Schulkleidung dabei, unseren Förderverein, und damit viele spannende Projekte in der Schule zu unterstützen.

Ganz einfach das Bestellformular auf dieser Seite herunterladen, ausfüllen und per E-Mail an uns schicken. Nach Überweisung des Betrages bekommen Sie eine Benachrichtigung per Email, wenn die bestellten Artikel zur Abholung im Sekretariat der Schule bereit sind.

T-Shirt

Hochwertige Qualität, cool und bequem: Unser T-Shirt. Hergestellt aus weicher Baumwolle für ultimativen Komfort und atmungsaktives Tragegefühl

Unser T-Shirt ist in folgenden Unisex-Größen erhältlich: S,M,L,XL

Hoodie

Kuschelig und cool: Unser Hoodie. Hergestellt aus hochwertigem Material für maximalen Komfort und Haltbarkeit. Perfekt für den Schulalltag oder lässige Wochenenden.

Unsere Hoodies gibt es in folgenden Männer (M)-und Frauen (F)-Größen:

FXS / FS / FM / FL / FXL

MXS / MS / MM / ML / MXL

Jacke

Mit hochwertigem Material gefertigt, ermöglicht der praktische Reißverschluss einfaches An- und Ausziehen. Egal ob im Klassenzimmer oder in der Freizeit .

Unsere Jacken gibt es in fogenden Männer (M)-und Frauen (F)-Größen:

FXS / FS / FM / FL / FXL

MXS / MS / MM / ML / MXL

Bitte laden Sie sich unten stehendes Formular herunter, um Ihre Bestellung aufzugeben. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Bestellformular-Schulkleidung_2024.pdf