Werden Sie Mitglied

Wir freuen uns darauf, Sie als Mitglied im Freundeskreis willkommen zu heißen! Gemeinsam haben wir die Kraft, das Schulleben am Helmholtz-Gymnasium nachhaltig zu bereichern und sowohl gemeinschaftlich als auch individuell Positives zu bewirken.

Wir freuen uns, wenn Sie den Freundeskreis und seine Arbeit durch Ihre Mitgliedschaft unterstützen!

Werden Sie aktiv

Wir sind begeistert von aktiven Mitgliedern, die Lust haben, unsere vielfältigen Projekte mitzugestalten! Egal, ob Ihre Stärken in Musik, Politik, Sport, IT, Sprachen, den Naturwissenschaften oder anderen Bereichen liegen – wir finden gemeinsam das perfekte Match für Ihre Expertise und Interessen. Haben Sie etwas Zeit und vor allem viel Leidenschaft für das Helmholtz-Gymnasium sowie seine Schüler*innen und deren Projekte? Dann melden Sie sich bei uns!

Sie möchten Mitglied werden? Das ist eine fantastische Entscheidung!

Den Aufnahmeantrag finden Sie hier zum Herunterladen. Bitte füllen Sie diesen gemeinsam mit dem Lastschriftmandat aus und senden Sie beides an freunde-helmholtzschule@potsdam.de.

Antrag DINA4_2024_mit SEPA.pdf