Das 56. Bodo Kloth Handballturnier

Handball und Tradition

Am 16.12.2023 fand das 56. Bodo-Kloth-Handball-Traditionsturnier statt.

Es war sehr schön, wieder viele Ehemalige in den Mannschaften begrüßen zu können. Wir haben uns auch über zahlreiche Zuschauer gefreut – die gerne in den nächsten Jahren noch mehr werden können.

Herzlichen Glückwunsch an die diesjährigen Sieger – die jungen Ehemaligen, die sich souverän gegen fünf weitere Mannschaften durchgesetzt haben!

Die Schule freute sich über die Teilnahme von drei Schülermannschaften mit über 28 aktiven Sportlern und einer neuformierten Lehrermannschaft. Hoffentlich hat es allen anwesenden Gästen und Spielern große Freude bereitet, sodass schon der Termin im kommenden Jahr – 21.12.2024 – fest im Kalender eingetragen wurde.

Es wäre schön, wenn unsere neue E-Mail-Adresse: handballtraditionsturnier@helmholtzschule.de die Runde macht und sich die Ehemaligen und alle Interessierten über diese Adresse in unseren Verteiler eintragen. Dazu reicht eine kurze E-Mail mit der Bitte um Aufnahme in den Verteiler.

Mit viel Vorfreude auf das 57. Bodo-Kloth-Handball-Traditionsturnier 2024 und sportlichen Grüßen,

Das Handballorganisationsteam des 11. Jahrgangs und der Fachbereich Sport